Rezensionen und Kundenmeinungen

Ich mache die Werbung für meine Kunden. Die Zufriedenheit meiner Kunden ist die beste Werbung für mich!

lokal
Logo Handwerkerservice Antimon Fotografie
cookies
irisk

Das sagen meine Kunden

5/5
"Frau Bücker ist seit 2015 durchgehend für uns tätig. Wir schätzen die große Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Professionalität Ihrer Arbeit. Der online-Blog unseres Unternehmens lebt von ihren Texten und Bildern." Pascal Freudenreich, carbon connect Schweiz
5/5
"Für unsere Webseiten benötigen wir beständig neue Inhalte. Wenn es um Bildmaterial geht haben wir hohe Ansprüche. Frau Bücker war für uns von Anfang an erste Wahl." Kristina und Carsten Danneberg, web-promotion Verwaltungs GmbH
5/5
„Meine hochwertigen Schmuckstücke, Schals und Accessoires waren bei Frau Bücker in besten Händen! Die Fotos sind kreativ, innovativ und setzen meine Produkte perfekt in Szene. Vielen Dank auch für die freundliche Beratung!“ Brigitte Iländer, Solidbeads