Lesen was los ist

Informationen rund um das Thema Produktfotografie

Hier veröffentlichen wir künftig Interessantes, Lesens- und Wissenswertes rund um die Fotografie von Produkten und Dienstleistungen.

Toilettengesicht aus Klopapier
Corona – Hamsterkäufe vermeiden

auch wenn ich hier vermutlich gleich virtuell gelyncht werde für das Posten des nächsten leergekauften Klopapierregals: Ist es nicht an der Zeit endlich mal über eine Alternative zum Toilettenpapier nachzudenken? 

Frau schießt sich mit Kamera in den Kopf
Stockagenturen – günstige Alternative zum Fotografen?

Gelegentlich werde ich gefragt, warum so viele Fotografen zusätzlich ihre Bilder bei Stockagenturen anbieten. Ist dies ein Indiz dafür, dass die Auftragslage nicht ausreicht um davon leben zu können? Ist es nicht kontraproduktiv Bilder als Massenware bei Agenturen anzubieten und selbst nur einen Minimalpreis dafür zu erhalten? Und macht sich ein Fotograf damit nicht die eigene Auftragslage kaputt? 

Corona – Auftragsflaute sinnvoll nutzen

Als wäre für Solo-Selbständige der tägliche Daseinskampf nicht schon schwer genug, so gibt das Coronavirus derzeit zusätzlich vielen Kleinunternehmern den Rest. Die Durststrecke zu überstehen fällt vielen schwer. Die Zeit der mangelnden Aufträge sollte dennoch sinnvoll genutzt werden. Trübsal zu blasen macht die Situation ja nicht besser. Jetzt ist die Zeit das eigentliche eigene Marketing voranzutreiben…

Arzt setzt eine Geldspritze
Corona – was bedeutet die Krise für mein Unternehmen?
Kaum eine Branche, die von der Coronakrise nicht betroffen ist! Immer mehr Kleinunternehmer fürchten um ihre Existenz. Aber auch gestandene Firmen haben schon jetzt große Einbußen. Dabei steht die Krise noch ganz am Anfang und keiner weiß zurzeit so wirklich wohin die Reise  geht…

 

Arzt setzt eine Geldspritze
Corona – was bedeutet die Krise für mein Unternehmen?
Kaum eine Branche, die von der Coronakrise nicht betroffen ist! Immer mehr Kleinunternehmer fürchten um ihre Existenz. Aber auch gestandene Firmen haben schon jetzt große Einbußen. Dabei steht die Krise noch ganz am Anfang und keiner weiß zurzeit so wirklich wohin die Reise noch geht.

 

Arzt setzt eine Geldspritze
Corona – was bedeutet die Krise für mein Unternehmen?
Kaum eine Branche, die von der Coronakrise nicht betroffen ist! Immer mehr Kleinunternehmer fürchten um ihre Existenz. Aber auch gestandene Firmen haben schon jetzt große Einbußen. Dabei steht die Krise noch ganz am Anfang und keiner weiß zurzeit so wirklich wohin die Reise noch geht.

 

Arzt setzt eine Geldspritze
Corona – was bedeutet die Krise für mein Unternehmen?
Kaum eine Branche, die von der Coronakrise nicht betroffen ist! Immer mehr Kleinunternehmer fürchten um ihre Existenz. Aber auch gestandene Firmen haben schon jetzt große Einbußen. Dabei steht die Krise noch ganz am Anfang und keiner weiß zurzeit so wirklich wohin die Reise noch geht.

 

Antimon Fotografie

E-Mail: info@fotografie-haltern.de

Tel. +49 2364 3070

mobil: +49 1520 3224956

Besuchen Sie uns auf Facebook
Besuchen Sie uns auf Facebook